Die Trauerfeier findet am 28. April um 13:00 Uhr in der Gemeinde Gottes Schweicheln mit anschließender Beisetzung auf dem Friedhof Bermbeck statt.

Danach sind alle Gäste herzlich zum Mittagessen und zur darauf folgenden Nachfeier eingeladen.

Alles was bleibt, ist die Erinnerung – dafür legen wir an der Trauerfeier ein Buch aus, in dem jeder seine Erinnerungen mit Paul festhalten kann. Dafür könnt ihr euch gerne im Vorfeld Gedanken machen und gegebenenfalls auch Bilder zum Reinkleben mitbringen.

Damit wir eine ungefähre Gästeanzahl abschätzen können,bitten wir darum, nach Möglichkeit bis zum 25.04.23 eine Personenanzahl in folgendem Formular anzugeben.

Lass dieses Feld leer

Die Trauerfeier findet am 28. April um 13:00 Uhr in der Gemeinde Gottes Schweicheln mit anschließender Beisetzung auf dem  Friedhof Bermbeck statt.

Alles was bleibt, ist die Erinnerung – dafür legen wir an der Trauerfeier ein Buch aus, in dem jeder seine Erinnerungen mit Paul festhalten kann. Dafür könnt ihr euch gerne im Vorfeld Gedanken machen und gegebenenfalls auch Bilder zum Reinkleben mitbringen.

Damit wir eine ungefähre Gästeanzahl abschätzen können, bitten wir darum, nach Möglichkeit bis zum 25.04.23 eine Personenanzahl in folgendem Formular anzugeben.

Lass dieses Feld leer